Ich habe die 80er Sammelei aufgegeben. Trotzdem lasse ich die Bilder online. Sollte sich jemand finden, der die homepage weiterführen möchte, bitte melden.
Februar 2010

Achtung: "ITT" und "HiFi 80" sind eingetragene Warenzeichen der ITT-Schaub Lorenz, mittlerweile zur Nokia - Gruppe gehörend. Diese Seite dient ausschließlich nichtkommerziellen Zielen: Der Würdigung von und Information über die HiFi 80 Geräte. Sollten die rechtmäßigen Eigentümer dieser Warenzeichen dennoch Anstoß an deren Verwendung auf dieser Internetseite nehmen bin ich jederzeit bereit, die original Logos und Schriftzüge zu entfernen oder Teile dieser Internetseite zu ändern oder zu löschen.
Einige Bilder und Texte entstammen alten Verkaufsprospekten und Betriebsanleitungen deren Copyright ebenfalls ITT - Schaub Lorenz besitzt. Auch hier werde ich bei berechtigten Beanstandungen jederzeit ändern oder entfernen.